El fin del mundo

Sofía und Ben­jamín sind umher­zie­hen­de Betrü­ger. Als eine kor­rup­te Poli­zei­ein­heit her­aus­fin­det, dass sie übers Ohr gehau­en wur­de, ist das Paar gezwun­gen, sich zu trennen.

[social_buttons facebook=“true” twitter=“true” google_plus=“true” pinterest=“true”]

Film­de­tails

Til­man Singer


Kolumbien/Deutschland 2016, 16’30’’, Spiel­film, Spa­nisch mit eng­li­schen UT, Deutschlandpremiere
Bild­ge­stal­tung: Paul Faltz
Musik: Simon Waskow
Ton: Hen­ning Hein

Bio­gra­phie

Til­man Sin­ger wur­de 1988 in Leip­zig gebo­ren. Er mach­te Wer­be­spots für gro­ße und klei­ne inter­na­tio­na­le Mar­ken in den Ver­ei­nig­ten Staa­ten, Frank­reich und Deutsch­land. 2011 begann Til­man sein Stu­di­um an der Kunst­hoch­schu­le für Medi­en Köln. Er pro­du­zier­te Kurz­fil­me in ver­schie­de­nen euro­päi­schen Län­dern, Nord­ame­ri­ka und Südamerika.