Sevin­ce (Wenn Man Liebt)

Peri will raus. Peri will frei sein. Nicht nur für den Mann und die Toch­ter da sein. Peri will leben. Doch Bur­ka und Regeln begren­zen ihr Leben: Wie die Bur­ka sie von der deut­schen Gesell­schaft sepa­riert, so gibt es auch eine Tren­nung in ihren Gedan­ken. Sie hat kei­ne Angst, das zu leben, was sie will. Eines Tages trifft ihr Mann eine Ent­schei­dung, die ihr Leben aus der Bahn wer­fen wird.

[social_buttons facebook=“true” twitter=“true” google_plus=“true” pinterest=“true”]

Film­de­tails

Süheyla Schwenk

Deutsch­land 2016, 29’30’’, Spiel­film, Tür­kisch mit deut­schen UT, NRW-Premiere

Bild­ge­stal­tung: Flo­ri­an Wurzer
Musik: Huzur Cicek
Ton: Sil­vio Naumann
Pro­duk­ti­on: Süheyla Schwenk, Flo­ri­an Wurzer

Bio­gra­phie

Süheyla Schwenk ist in Schwe­den gebo­ren. Als sie fünf Jah­re alt war zog die Fami­lie in die Tür­kei, wo sie auf­wuchs. Dort stu­dier­te sie Schau­spiel und schloss das Stu­di­um mit dem Mas­ter ab. Danach kam sie nach Deutsch­land, stu­diert Regie an der dffb und dreht Fil­me, die sozi­al sowie poli­tisch kri­tisch sind.

Fil­mo­gra­phie

2017 Jiyan
2015 Meral, Kizim
2014 Peri Geht Aus