Find Fix Finish

»Find Fix Finish« gibt einen expli­zi­ten Ein­blick in die Mit­tel der Über­wa­chung und die Erfah­run­gen, die dabei gemacht wer­den. Was für man­che nur nach Auf­nah­men aus der Vogel­per­spek­ti­ve aus­sieht, öff­net ande­ren auf erschre­cken­de Art die Augen über die Mög­lich­kei­ten der Überwachung.

[social_buttons facebook=“true” twitter=“true” google_plus=“true” pinterest=“true”]

Film­de­tails

Syl­vain Crui­zi­at & Mila Zhluktenko

Deutsch­land 2017, 20’, Doku­men­tar­film, Eng­lisch mit deut­schen UT

Bild­ge­stal­tung: Niko­lai Huber
Mon­ta­ge: Sophie Oldenbourg
Musik: Ina Mere­di Arakelian
Ton: Phil­ip Hutter
Pro­duk­ti­on: Vero­ni­ka Fais­t­bau­er, Mari­el­la San­ti­bá­ñez, Syl­vain Crui­zi­at, Mila Zhluk­ten­ko, HFF Munich

Bio­gra­phie

Syl­vain Crui­zi­at ist 1995 in Lon­don gebo­ren und in Lon­don, Paris und Hong Kong auf­ge­wach­sen. Er absol­vier­te 2014 an der Deut­schen Schu­le Lon­don das Abitur bevor er im sel­ben Jahr zum Stu­di­um an die Hoch­schu­le für Fern­se­hen und Film nach Mün­chen ging, um dort Doku­men­tar­film und Fern­seh­pu­bli­zis­tik zu stu­die­ren. Vor und wäh­rend sei­nes Stu­di­ums hat Syl­vain an meh­re­ren inter­na­tio­na­len Pro­duk­tio­nen teilgenommen.


Mila Zhluk­ten­ko, 1991 gebo­ren, ist im Jahr 2004 mit ihrer Fami­lie aus der Ukrai­ne nach Deutsch­land ein­ge­wan­dert. Zunächst stu­dier­te sie Deut­sche Lite­ra­tur an der Hum­boldt Uni­ver­si­tät zu Ber­lin. Seit 2014 ist sie Stu­den­tin an der Hoch­schu­le für Fern­se­hen und Film Mün­chen in der Abtei­lung Doku­men­tar­film und Fern­seh­pu­bli­zis­tik und seit 2016 Sti­pen­dia­tin des Ernst Lud­wig Ehr­lich Studienwerks.