RRRING RRRING!

Der von sich selbst gelang­weil­te Prot­ago­nist ent­schließt sich, eini­ge sei­ner Freun­de anzu­ru­fen. Doch jeder sei­ner Anruf­part­ner scheint mit irgend­et­was Auf­re­gen­dem beschäf­tigt zu sein. Schließ­lich kommt der Prot­ago­nist auf eine Idee, um mit sei­nen Freun­den mit­hal­ten zu können.

[social_buttons facebook=“true” twitter=“true” google_plus=“true” pinterest=“true”]

Film­de­tails

Tho­mas Kneffel


Deutsch­land 2015, 6′, Ani­ma­ti­ons­film, Deutsch mit eng­li­schen UT, NRW-Premiere

Bio­gra­phie

Tho­mas Knef­fel, gebo­ren 1986 in Hanau, stu­diert an der Hoch­schu­le für Gestal­tung Offen­bach im Bereich Film/Video und Elek­tro­ni­sche Medi­en. Neben dem Stu­di­um arbei­tet Tho­mas als Moti­on Desi­gner und Cut­ter für für ver­schie­de­ne Projekte.

Fil­mo­gra­phie

2012 Tanz für Hanz — Eine Hom­mage an Hans Fischinger
2010 Das Nächtebuch
2009 Antimathilde