Find Fix Finish

»Find Fix Finish« gibt einen expliziten Einblick in die Mittel der Überwachung und die Erfahrungen, die dabei gemacht werden. Was für manche nur nach Aufnahmen aus der Vogelperspektive aussieht, öffnet anderen auf erschreckende Art die Augen über die Möglichkeiten der Überwachung.

Filmdetails

Sylvain Cruiziat & Mila Zhluktenko

Deutschland 2017, 20’, Dokumentarfilm, Englisch mit deutschen UT

Bildgestaltung: Nikolai Huber
Montage: Sophie Oldenbourg
Musik: Ina Meredi Arakelian
Ton: Philip Hutter
Produktion: Veronika Faistbauer, Mariella Santibáñez, Sylvain Cruiziat, Mila Zhluktenko, HFF Munich

Biographie

Sylvain Cruiziat ist 1995 in London geboren und in London, Paris und Hong Kong aufgewachsen. Er absolvierte 2014 an der Deutschen Schule London das Abitur bevor er im selben Jahr zum Studium an die Hochschule für Fernsehen und Film nach München ging, um dort Dokumentarfilm und Fernsehpublizistik zu studieren. Vor und während seines Studiums hat Sylvain an mehreren internationalen Produktionen teilgenommen.


Mila Zhluktenko, 1991 geboren, ist im Jahr 2004 mit ihrer Familie aus der Ukraine nach Deutschland eingewandert. Zunächst studierte sie Deutsche Literatur an der Humboldt Universität zu Berlin. Seit 2014 ist sie Studentin an der Hochschule für Fernsehen und Film München in der Abteilung Dokumentarfilm und Fernsehpublizistik und seit 2016 Stipendiatin des Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerks.