Ich Will

Anne Isen­see | Deutsch­land 2019 | 2′ | Ani­ma­ti­ons­film | Deutsch
Pro­gramm für Kin­der ab 8: Weltenbummel

Ich will, dass ihr mich hört und seht! Ich will lau­te Far­ben, Regen­bo­gen­mu­sik und ein fre­ches Gedicht. Ein Appell an alle Kin­der, viel zu wol­len, Wün­sche zu äußern und die Welt damit herauszufordern

Film­de­tails

Musik: Sarah Farina
Ton: Artur Sommerfeld

Screenings/Preise

Film­fest Dres­den Jugendprogramm
Ani­m’est Bukarest
FiSH Fes­ti­val Rostock
FNC Mon­tré­al

Fil­mo­gra­phie

2017 — Megatrick
2017 - #WTF
2019 — Ich Will

Bio­gra­phie

Anne Isen­see ist eine Regis­seu­rin für Ani­ma­ti­ons-Kurz­fil­me und Musik­vi­de­os aus Ber­lin. Prak­ti­kan­tin war sie bei Balan­ce Film, Hahn Film und den Tal­king Ani­mals, Stu­den­tin ist sie an der Film­uni­ver­si­tät Babels­berg KON­RAD WOLF und der EnSAD in Paris und Ani­ma­to­rin ist sie in Eigenregie.

Kon­takt & Links

Face­bookEmail

Alle Fil­me in die­sem Programm

Kehl­kopf­ge­sang in Kan­gir­suk (Throat Sin­ging in Kangirsuk)

Kehl­kopf­ge­sang in Kan­gir­suk (Throat Sin­ging in Kangirsuk) 

Der klei­ne Fisch und das Krokodil

Der klei­ne Fisch und das Krokodil 

Ins Kino ver­liebt (In Love with Cinema)

Ins Kino ver­liebt (In Love with Cinema) 

Ich Will

Ich Will

Yover

Yover

Boje

Boje