Ich Will

Anne Isensee | Deutschland 2019 | 2′ | Animationsfilm | Deutsch
Programm für Kinder ab 8: Weltenbummel

Ich will, dass ihr mich hört und seht! Ich will laute Farben, Regenbogenmusik und ein freches Gedicht. Ein Appell an alle Kinder, viel zu wollen, Wünsche zu äußern und die Welt damit herauszufordern

Filmdetails

Musik: Sarah Farina
Ton: Artur Sommerfeld

Screenings/Preise

Filmfest Dresden Jugendprogramm
Anim’est Bukarest
FiSH Festival Rostock
FNC Montréal

Filmographie

2017 – Megatrick
2017 – #WTF
2019 – Ich Will

Biographie

Anne Isensee ist eine Regisseurin für Animations-Kurzfilme und Musikvideos aus Berlin. Praktikantin war sie bei Balance Film, Hahn Film und den Talking Animals, Studentin ist sie an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und der EnSAD in Paris und Animatorin ist sie in Eigenregie.

Kontakt & Links

FacebookEmail

Alle Filme in diesem Programm

Kehlkopfgesang in Kangirsuk (Throat Singing in Kangirsuk)

Kehlkopfgesang in Kangirsuk (Throat Singing in Kangirsuk)

Der kleine Fisch und das Krokodil

Der kleine Fisch und das Krokodil

Ins Kino verliebt (In Love with Cinema)

Ins Kino verliebt (In Love with Cinema)

Ich Will

Ich Will

Yover

Yover

Boje

Boje