Mud­ho­le

Job Anto­ni | Deutsch­land 2023 | 26′ | Spiel­film| Niederländisch/Englisch mit deut­schen UT | NRW-Premiere
Deut­scher Wett­be­werb V

Das Jahr 2039: Der Mor­gen graut in Mod­der­gat, einem klei­nen Küs­ten­dorf in den Nie­der­lan­den. Der vier­köp­fi­gen Dele­ga­ti­on des inter­na­tio­na­len Kli­ma­tri­bu­nals bleibt wenig Zeit, um das Men­schen­op­fer vor­zu­be­rei­ten, das die Gefah­ren des Kli­ma­wan­dels abwen­den soll. Als die Flut steigt und die Welt zuschaut, fragt sich der jun­ge Mann, der als Opfer aus­ge­wählt wur­de: Lohnt es sich zu sterben?

Bild­ge­stal­tung: Felix Schuster

Mon­ta­ge: Maria Gans

Musik & Ton: Jus­tin Schellekens

Pro­duk­ti­on: Eli­sa­beth Köller

Screenings/Preise

Max Ophüls Preis

Dres­den Film­fest / Publikumspreis

Kra­kow Film Festival

Fil­mo­gra­phie

2019: A Memori

Bio­gra­phie

Job Anto­ni wuchs in Den Haag auf, wo er sich schon früh für eine musi­ka­li­sche Lauf­bahn ent­schied. Er stu­dier­te Jazz-Schlag­zeug am König­li­chen Kon­ser­va­to­ri­um in Den Haag und zog dann nach Ber­lin, um als Musi­ker zu arbeiten.

Inspi­riert von sei­ner Mut­ter und sei­nen Geschwis­tern, begann er, sei­ne Film­ideen umzusetzen.

Er stu­diert Regie an der Deut­schen Film- und Fern­seh­aka­de­mie Ber­lin (dffb), wo er u.a. den zwei Kurz­fil­me A MEMO­RI und MOD­DER­GAT drehte.

Kon­takt & Links

Insta­gramEmail

Alle Fil­me in die­sem Programm

Mod­der­gat (Mud­ho­le)

Lake Of Fire 

Mour­ning Stage 

Kibon­um­we / Meteo­ri­te I 

Ope­ra Night