Boje

Andreas Cordes & Robert Köhler | Deutschland 2019 | 10′ | Spielfilm | Deutsch mit englischen UT | NRW-Premiere
Programm für Kinder ab 8: Weltenbummel

Boje lebt mit seinem Vater Holke am Meer und hat immer wieder Fragen, die gar nicht so leicht zu beantworten sind. Woher weiß ich, dass ich jemanden liebe? Wo war ich, bevor ich geboren wurde? Woher weiß ich, dass ich gerade nicht träume? Sein Vater hätte zu gerne Antworten, doch ihm fehlen buchstäblich die richtigen Worte. Schließlich bittet er das Meer um Hilfe …

Filmdetails

Bildgestaltung: Lukas Jung & Patrick Wegener
Montage: Lani Aliikai
Musik: Sebastian Scheipers
Ton: Gregor Arnold
Produktion: Moritz Jahn & Felix Jahn

Screenings/Preise

LUCAS Internationales Filmfestival
SCHLINGEL
Unabhängiges Filmfest
Nordische Filmtage Lübeck

 

 

Biographie

Andreas Cordes ist seit einigen Jahren als Drehbuchautor für Film und Fernsehen tätig.  Robert Köhler arbeitet seit seiner Jugend als Schauspieler für Film, Fernsehen und Bühne. Mit BOJE geben sie ihr Regiedebüt.

 

 

Kontakt & Links

WebsiteEmail

Alle Filme in diesem Programm

Hörst du, Mutter?

Hörst du, Mutter?

Brand

Brand

Shooting Stars

Shooting Stars

Musterhaus

Musterhaus

My Own Kind

My Own Kind

Umbra

Umbra