Boje

Andre­as Cor­des & Robert Köh­ler | Deutsch­land 2019 | 10′ | Spiel­film | Deutsch mit eng­li­schen UT | NRW-Premiere
Pro­gramm für Kin­der ab 8: Weltenbummel

Boje lebt mit sei­nem Vater Hol­ke am Meer und hat immer wie­der Fra­gen, die gar nicht so leicht zu beant­wor­ten sind. Woher weiß ich, dass ich jeman­den lie­be? Wo war ich, bevor ich gebo­ren wur­de? Woher weiß ich, dass ich gera­de nicht träu­me? Sein Vater hät­te zu ger­ne Ant­wor­ten, doch ihm feh­len buch­stäb­lich die rich­ti­gen Wor­te. Schließ­lich bit­tet er das Meer um Hilfe …

Film­de­tails

Bild­ge­stal­tung: Lukas Jung & Patrick Wegener
Mon­ta­ge: Lani Aliikai
Musik: Sebas­ti­an Scheipers
Ton: Gre­gor Arnold
Pro­duk­ti­on: Moritz Jahn & Felix Jahn

Screenings/Preise

LUCAS Inter­na­tio­na­les Filmfestival
SCHLIN­GEL
Unab­hän­gi­ges Filmfest
Nor­di­sche Film­ta­ge Lübeck

 

 

Bio­gra­phie

Andre­as Cor­des ist seit eini­gen Jah­ren als Dreh­buch­au­tor für Film und Fern­se­hen tätig.  Robert Köh­ler arbei­tet seit sei­ner Jugend als Schau­spie­ler für Film, Fern­se­hen und Büh­ne. Mit BOJE geben sie ihr Regiedebüt.

 

 

Kon­takt & Links

Web­siteEmail

Alle Fil­me in die­sem Programm

Hörst du, Mutter?

Hörst du, Mutter? 

Brand

Brand

Shoo­ting Stars

Shoo­ting Stars 

Mus­ter­haus

Mus­ter­haus

My Own Kind

My Own Kind 

Umbra

Umbra