Jona

Jona­than Schal­ler | Deutsch­land 2019 | 16′ | Spiel­film | Deutsch mit eng­li­schen UT
Köl­ner Fenster

Jona wohnt noch zuhau­se, hat gera­de sei­ne ers­te Freun­din und kriegt auf ein­mal kei­nen mehr hoch. Ein gro­ßer, klei­ner Zwi­schen­fall, der sein gra­de erwa­chen­des männ­li­ches Selbst­be­wusst­sein ins Wan­ken bringt. Ein Kurz­film über gro­ße und klei­ne Brü­der und das Mann­wer­den zwi­schen Schla­ger, Luft­ge­wehr und Eierlikör.

Film­de­tails

Regie: Jona­than Schaller
Buch: Jona­than Schaller
Bild­ge­stal­tung: Alex­an­der Conrads
Mon­ta­ge: Jona­than Schal­ler, Alex­an­der Conrads
Musik: Charly
Ton: Ruben Schal­ler, Marie Teig­ler, Tho­mas Kindermann
Pro­duk­ti­on: Alex­an­der Conrads

Screenings/Preise

36. Kurz­Film Fes­ti­val Hamburg

Bio­gra­phie

Gebo­ren 1996 in Köln, macht Jona­than Schal­ler Fil­me seit er 11 ist. Von 2015 bis 2019 stu­dier­te er Phi­lo­so­phie und Medi­en­kul­tur­wis­sen­schaft an der Uni­ver­si­tät zu Köln. Im Sep­tem­ber 2019 begann er dann sein Regie­stu­di­um an der Film­aka­de­mie Ludwigsburg.

 

Kon­takt & Links

Email

Alle Fil­me in die­sem Programm

Stil­les Leben (Klusā daba)

Stil­les Leben (Klusā daba) 

16 Years

16 Years

The Ghosts We Left At Home

The Ghosts We Left At Home 

Out­doors

Out­doors

Jona

Jona

Frogs at Midnight

Frogs at Midnight 

Tra­di­ti­on

Tra­di­ti­on