Jona

Jonathan Schaller | Deutschland 2019 | 16′ | Spielfilm | Deutsch mit englischen UT
Kölner Fenster

Jona wohnt noch zuhause, hat gerade seine erste Freundin und kriegt auf einmal keinen mehr hoch. Ein großer, kleiner Zwischenfall, der sein grade erwachendes männliches Selbstbewusstsein ins Wanken bringt. Ein Kurzfilm über große und kleine Brüder und das Mannwerden zwischen Schlager, Luftgewehr und Eierlikör.

Filmdetails

Regie: Jonathan Schaller
Buch: Jonathan Schaller
Bildgestaltung: Alexander Conrads
Montage: Jonathan Schaller, Alexander Conrads
Musik: Charly
Ton: Ruben Schaller, Marie Teigler, Thomas Kindermann
Produktion: Alexander Conrads

Screenings/Preise

36. KurzFilm Festival Hamburg

Biographie

Geboren 1996 in Köln, macht Jonathan Schaller Filme seit er 11 ist. Von 2015 bis 2019 studierte er Philosophie und Medienkulturwissenschaft an der Universität zu Köln. Im September 2019 begann er dann sein Regiestudium an der Filmakademie Ludwigsburg.

 

Kontakt & Links

Email

Alle Filme in diesem Programm

Stilles Leben (Klusā daba)

Stilles Leben (Klusā daba)

16 Years

16 Years

The Ghosts We Left At Home

The Ghosts We Left At Home

Outdoors

Outdoors

Jona

Jona

Frogs at Midnight

Frogs at Midnight

Tradition

Tradition