Bienville Parish

Arthur Brux | Deutschland 2019 | 12’30“ | Spielfilm | Deutsch mit englischen UT
Kölner Fenster

Frida und Lea sind seit vier Jahren ein Paar, aber ihre Beziehung steckt in der Krise. Um die Kurve zu kriegen, beschließen sie zu spielen, wie damals, als alles noch gut war: Frida wird Bonnie, Lea wird Clyde. Schließlich müssen sie realisieren, dass es für Bonnie und Clyde kein Happy End geben kann.

Filmdetails

Produktion: Alexander Conrads

Screenings/Preise

Internationale Kurzfilmtage Oberhausen 2019

Werkstatt der Jungen Filmszene 2019

Filmographie

Biographie

1994 in Dortmund geboren. Mit zwölf Jahren bekam er seinen ersten Kuss, vier Jahre später sah er seinen ersten Godard. 2016 absolvierte er einen Bachelor in Theater-, Film- und Medienwissenschaften an der Universität Wien. Nach zahlreichen Regie-Hospitanzen studiert er seit 2017 Regie an der ifs internationale filmschule köln.

 

Kontakt & Links

WebsiteEmail

Alle Filme in diesem Programm

Play Me That Silicon Waltz Again

Play Me That Silicon Waltz Again

Bienville Parish

Bienville Parish

Despair

Despair

Stella

Stella

Faxen

Faxen

Coma – A-Train

Coma – A-Train

Midas

Midas

Armed Lullaby

Armed Lullaby

Onironauta

Onironauta