Skip to main content

Damit ihr nicht zu lan­ge auf neue Kurz­fil­me war­ten müsst, pla­nen wir meh­re­re Ver­an­stal­tun­gen über die nächs­ten Mona­te. Zunächst geht es los mit unse­rer belieb­ten Rei­he Shorts on Wheels — wir wer­den mit einem Pro­gramm im April zu Gast beim Inter­na­tio­na­len Frau­en­film­fes­ti­val sein und dort wie­der Fahr­rad­fah­ren und das Erkun­den der Stadt mit Kurz­film­s­cree­nings kom­bi­nie­ren. (Event auf Face­book)

Auch in Köln wird Shorts on Wheels wie­der statt­fin­den. Das wird im Rah­men der Köl­ner Kino Näch­te pas­sie­ren. Hal­tet die Augen auf, der Ter­min wird dem­nächst auf Face­book bekanntgegeben.

Und auch sonst haben wir noch eini­ges mehr geplant, etwa Kurz­fil­me als Vor­film und auch wei­te­re Kurz­film­s­cree­nings — mehr Infos dazu demnächst!

Author Johannes Duncker

More posts by Johannes Duncker
Close Menu