Skip to main content

In der der­zei­ti­gen Lage müs­sen lei­der vie­le film- und kino­be­zo­ge­nen Ver­an­stal­tun­gen aus­fal­len. Als Alter­na­ti­ve bleibt natür­lich das Fil­me gucken von Zuhause.

Und so gibt es nun auch aktu­ell Fil­me der letz­ten Aus­ga­ben des KFFK in der Media­thek auf unse­rer Web­site unter dem Slo­gan: Kurz­fil­me gegen die Kri­se. Mit regel­mä­ßi­gen Updates zum Wie­der­se­hen, Neu­ent­de­cken oder Weitersagen.

Mit dabei sind bereits u.a. ALL THE­SE CREA­TURES (Gol­de­ne Pal­me von Can­nes), BRO­THER­HOOD (Oscar Nomi­nie­rung — Bes­ter Live-Action Kurz­film) und ACID RAIN (Sundance Film Festival).

Dazu gibt es noch viel mehr Fil­me der ver­gan­ge­nen Jah­ren in der Media­thek des KFFK. Viel Spaß beim Streamen!

Blei­ben SIe gesund und hof­fent­lich auf bald wie­der im Kino!

Es grüßt herzlich,

Johan­nes Duncker, Festivalleiter
& das Festivalteam

Author Johannes Duncker

More posts by Johannes Duncker
Close Menu