Schon Gehört?

Schon gehört? Der Flamingo ist gar kein Flamingo, sondern etwas Ungeheuerliches! Ist nur ein Gerücht. Muss also nicht wahr sein. Kann aber…

Filmdetails

Sören Wendt & Martin Baltscheit

 

Deutschland 2016, 4’30”, Animationsfilm, Deutsch mit englischen UT

Biographie

Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Im Anschluss tätig als Illustrator, Sprecher, Bilderbuch-, Prosa-, Hörspiel- und Theaterautor. Martin Baltscheit lebt in Düsseldorf.

Seit 1998 arbeitet Sören Wendt als Animator und freier Filmemacher. Beim Filmstudio Trikk17 betreute er als Regisseur und Produzent zahlreiche Kurzfilme, Musikvideos, Werbe- und Fernsehspots. Jetzt arbeitet er als freier Filmemacher oder als Medienpädagoge in Schulen.

Filmographie

2016 Refugees – Kinder auf der Flucht
2015 Planet Willi
2011 Flimmerndes Inferno